TCM-Praxis Fabian Frey

Termin buchen

Mo   08:00-12:00 , 14:00-18:00

Di    08:00-12:00 , 14:00-18:00

Mi    08:00-12:00 , 16:00-20:00

Do   08:00-12:00 , 16:00-20:00

Fr    08:00-12:00 , 14:00-18:00

Diagnose

Die Diagnosetechniken der TCM ermöglichen eine frühzeitige Erkennung von Ungleichgewichten und Blockaden, auch dort wo noch keine konkreten Symptome vorhanden sind.

Wichtige Werkzeuge dazu sind die chinesische Zungen-,  Puls- und Leitbahndiagose.


über mich

Der menschliche Körper und seine Regerationskraft sind einfach faszinierend. Mein Ziel ist es, Sie optimal bei der Selbstheilung zu unterstützen. Dazu verwende ich effiziente, wirkungsvolle und sichere Methoden.


Öffnungszeiten

Kontakt


5-jähriges TCM-Studium an der Universität für Chinesische Medizin in Peking, China


Bachelor-Abschluss der Akupunktur, Tuina und Moxibustion


Mitglied TCM-Fachverband Schweiz


Anerkannt von EMR und ASCA


Krankenkassen anerkannt (Zusatzversicherung Komplementärmedizin)


Diverse Weiterbildungen: mehr dazu


TCM-Praxis Fabian Frey

Dorfstrasse 1

6044 Udligenswil

Haupttherapie

Akupunktur 60 Min.          144.-


Zusätze

Laserakupunktur, Schröpfen, Moxa

Tuina                              13.- / 5 Min.


Erstanamnese                    39.-

Kräuterrezept                     26.-

Schmerzlose Akupunktur

Akupunktur muss nicht schmerzhaft sein. Ein Spezialgebiet von mir ist die schmerzarme und schmerzlose Akupunktur. Die Wirkung ist der traditionellen Akupunktur ebenbürtig.


Akupunktur

Qi muss im Körper ungehindert fliessen können. Kommt der Energiefluss ins Stocken entstehen Schmerzen und Krankheiten. Die Akupunktur bietet eine Möglichkeit, das Qi wieder in die richtigen Bahnen zu leiten und die Flüsse im Körper auszugleichen.


Tel  078 725 00 67